Lieber eine Stunde über Geld nachdenken, als eine Stunde für Geld arbeiten. ( J. D. Rockefeller, Milliardär )

Datenschutzerklärung / Impressum

Die meisten Menschen werden wohl niemals reich

In den letzten 4 Jahren haben sich die Regeln des Geldes dramatisch verändert. Auf der Strecke bleiben die Menschen, die sich nicht informieren und somit ihr ganzes Kapital riskieren. Wenn die meisten Menschen nach einem langen Arbeitsleben das Rentenalter erreichen, dann beginnen sie die Rente oft in Armut.

Es ist einfach wichtig die Spielregeln des Geldes und Investieren zu kennen. Die letzten 10 Jahre habe ich nur auf Trend Themen an der Börse gesetzt und das Thema Dividenden komplett ausgblendet.

In der Schule und im späteren Berufsleben lernen wir für Geld zu arbeiten. Besser wäre es, wir würden lernen wie man Geld für uns arbeiten lassen kann. Nur die wenigsten Menschen kennen die Spielregeln des Geldes und darum sind die wenigsten Menschen reich.

Eine Möglichkeit um "reich" zu werden auf dem langfristigen Weg ist die Dividendenstrategie.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...